Harry Wieser

alias Rocking Harry, macht mit Leib und Seele Musik und das seit seinem 14. Lebensjahr. Bereits mit seinen Jugendbands trat er unter anderem im Circus Krone auf, die Wettbewerbe als jüngste Band Bayerns gewannen. Dann stieß er zu den „Clouds“, deren Leadsänger er wurde. Rocking Harry ist bis heute als Sänger und Komponist tätig. Er veröffentlichte mehrere Tonträger mit Bands, wie „Rocking Mona“ und „Email“. Sieben tolle Jahre tourte er in der Hauptrolle des Berger im Musical „Hair“ durch ganz Europa. Mit der „Band Private Life“ machte er Studioaufnahmen in Amerika und als Leadsänger verhalf er der Band „Wheels on Fire“ zu großer Popularität in der Musikszene. Und jetzt ist er auf den Bühnen Münchens und Umgebung wieder als Leadsänger mit seinen ehemaligen Freunden bei der Band „The Clouds Munich“ zu sehen!