Jay Fletcher

2021 ist Jay Fletcher bei den Clouds Munich angekommen. Er stammt aus Houston Texas und lebt seit 1984 in München. Er ist damals nach München gekommen um Urlaub zu machen, die Musik jedoch hat ihn hier festgehalten. Jay hat hier in Deutschland einiges musikalisches erlebt. Seine erste Band in München, die Bluegrass Band Kentucky Bluefield, war sein Einstieg in die Musikscene Münchens und anschließend passierte vieles. So zum Beispiel: Klassische Musik mit vier elektrischen Gitarren in der Band „Quartetto“ oder jede Nacht im deutschen Fernsehen mit der ersten Late Night Talk Show mit Thomas Gottschalk, oder on tour mit verschiedenen Bands wie: Wolf Maah, Mark n Simon, seiner eigenen Band Hattrick. Hier spielte er schon lange zusammen mit Ebbi Wilhelm, dem clouds munich Schlagzeuger und so schloss sich der Kreis. Wir sind stolz auf Jay Fletcher, Welcome Jay, bei den the clouds munich